Kommentare: 5
  • #5

    Sharp Moped Monkeys (Sonntag, 12 Juni 2022 15:18)

    Der Diesjährig Vereins Ausflug der Sharp Moped Monkeys führte uns zu dem schönen Hof der Familie Friedli.
    Wir möchten uns bei der Familie Friedli und Ihrem Team gerne für die tolle Bewirtung, dem tollen Essen, benötigten Werkzeug für Reparaturen :-) und den Tollen Empfang bedanken.

    Wir freuen uns auf ein Baldiges widersehen. Mit Freundlichen Grüssen die Sharp Moped Monkeys.

  • #4

    Bettina & Johannes, aus Vorarlberg (Montag, 10 Mai 2021 15:52)

    Mit den Velos auf der Herzroute unterwegs, kamen wir gerade abends müde nach Affoltern. Da sahen wir ein Schild: "Schlafen im Stroh", trafen die Chefin am Hof gleich an und wurden herzlich empfangen. Ein deftiges Abendessen gab uns Energie für den nächsten Tag, mit beiden Friedlis kamen wir anregend ins Gespräch, schliefen dann wie die Murmeltiere und nahmen zuletzt noch einen Reiseproviant aus dem Hofladen mit. Es war sehr nett und gemütlich. Wenn wir nochmals in der Gegend sind, werden wir wieder vorbeischauen!

  • #3

    Schär Holz AG, Rüegsbach (Dienstag, 19 Januar 2021 10:15)

    Vielen Dank für die schönen Geschenk-Kistli für unsere Mitarbeiter. Die kamen sehr gut an und ersetzten ein wenig das fehlende "Budeässe".

    Auch die schön arrangierte Apéro-Platte mit Friedlis-Buurehof-Produkten hat uns allen sehr gemundet.....

  • #2

    Barbara und Klaus Trachsel, Belp (Donnerstag, 03 Dezember 2020 19:34)

    Liebe Familie Friedli
    Wir kauften heute im Verkaufsladen der Schaukäserei von den feinen Weihnachtsgutzli.
    SIND SUPER GUT! �
    Grüsse aus Belp, gueti Zyt, eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
    Barbara und Klaus

  • #1

    Friends of Motorbike (Dienstag, 10 November 2020 22:20)

    Hallo Friedlis Buurehof-Team

    Wir wollten uns auch auf diesem Weg noch bedanken für das unvergessliche Wochenende im Juli.
    Der dringenden benötigte Apero nach den doch einigen KM auf dem Motorrad, sei es die super Canapee wie auch die erfrischenden Getränke, liessen die Lebensgeister sofort wieder aufleben.
    Das Rahmenprogram mit verschieden Spielen, schwimmen im Pool oder auch einen Besuch bei den Tieren und dem Hoflädeli, liessen die Zeit wie im Fluge vergehen.
    Wir, Fleischliebhaber :-), hatten grosse Freude am Barbecue à discrétion welches mit besten Hausspezialitäten und einzigartigen Produkten vom Hof serviert wurde.
    Als der Abend sich zu Ende neigte, fanden wir erholsamen Schlaf im Strohlager.
    Frisch gestärkt nach dem reichhaltigen Buure-Brunch haben wir gemeinsam die Heimreise angetreten.

    Vielen Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft, die Herzlichkeit und das wunderbare Essen - wir sehen uns nächsten Jahr.

    Ride on - Friends of Motorbike