Kommentare: 1
  • #1

    Friends of Motorbike (Dienstag, 10 November 2020 22:20)

    Hallo Friedlis Buurehof-Team

    Wir wollten uns auch auf diesem Weg noch bedanken für das unvergessliche Wochenende im Juli.
    Der dringenden benötigte Apero nach den doch einigen KM auf dem Motorrad, sei es die super Canapee wie auch die erfrischenden Getränke, liessen die Lebensgeister sofort wieder aufleben.
    Das Rahmenprogram mit verschieden Spielen, schwimmen im Pool oder auch einen Besuch bei den Tieren und dem Hoflädeli, liessen die Zeit wie im Fluge vergehen.
    Wir, Fleischliebhaber :-), hatten grosse Freude am Barbecue à discrétion welches mit besten Hausspezialitäten und einzigartigen Produkten vom Hof serviert wurde.
    Als der Abend sich zu Ende neigte, fanden wir erholsamen Schlaf im Strohlager.
    Frisch gestärkt nach dem reichhaltigen Buure-Brunch haben wir gemeinsam die Heimreise angetreten.

    Vielen Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft, die Herzlichkeit und das wunderbare Essen - wir sehen uns nächsten Jahr.

    Ride on - Friends of Motorbike